trau(m)ung
Fleur

ÜBER MICH

Hochzeitszeremonie mit Irina van Bürck
Ich liebe Hochzeiten jeglicher Art, ich liebe den Moment, in dem sich zwei Menschen versprechen, ihr Leben miteinander zu verbringen, Seite an Seite, in guten sowie in schlechten Zeiten, ich liebe den Moment, in dem aus einem Ich und einem Du ein Wir entsteht, weshalb ich mir keinen schöneren Beruf vorstellen könnte als einer, in dem man immer wieder Zeuge von der Liebe zwischen zwei Menschen wird, diese Liebe feiern, begleiten und bejahen darf.
Mein Name ist Irina van Bürck, ich lebe mit meinem kleinen Hund Cookie und meinem Freund in Basel und habe diesen Sommer meinen Master in evangelischer Theologie an der Universität Basel abgeschlossen. Schon während meines Studiums habe ich damit begonnen, Trauungen durchzuführen, zuerst nur für enge Freunde, später hat sich das ausgeweitet. Dabei habe ich gemerkt, wie sehr ich diese Arbeit liebe, egal ob es sich bei der Hochzeit um eine kirchliche oder um eine freie Trauung handelt.
Durch mein Studium bringe ich einiges an Erfahrung mit, wie eine klassische Hochzeit abläuft, finde es aber sehr wichtig, diesen Ablauf an die jeweilige Braut und den jeweiligen Bräutigam anzupassen, damit die Trauung zu einer wahrhaftigen Traum – Trauung wird.
Für weitere Informationen zu mir und meinem Angebot könnt ihr mich gerne unverbindlich über das Kontaktformular kontaktieren.
JETZT KONTAKTIEREN